TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Podcast | Newsletter | Blog
Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER

Ausgabe Nov III 2022

In unseren 121STUNDEN lernst du heute, wie du ein Social Media Audit durchführst, um daraus erste Schritte und Anhaltspunkte für deine Social-Media-Strategie zu erarbeiten. Außerdem erfährst du, wie du Call-to-Actions optimal für dein E-Mail-Marketing einsetzt und welche drei neuen Features TikTok angekündigt hat. Wir zeigen dir, welche größten Probleme in Content-Marketing-Teams auftreten und was die drei wichtigsten Rankingfaktoren für Google sind.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

Social Media

In 7 Schritten zum Social Media Audit

Social Media wird in vielen Unternehmen noch “nebenbei” gemacht. Eine wirkliche Strategie gibt es selten. Das wollen wir heute ändern. Wir erklären dir auf der Grundlage eines Artikels vom Social Media Examiner, wie du ein... » weiterlesen
Social Ads

3 Updates für deine TikTok-Ads

TikTok kündigt drei neue Features an, die dich bei der Erstellung und Optimierung von TikTok-Ads-Kampagnen unterstützen. Die Funktionen Reach Estimator für Brand Auction, Smart Performance Campaign für Android und Pixel Sharing im Business Center helfen... » weiterlesen
Content Marketing

Häufige Fehler bei der Zusammenarbeit im Content-Team

Du kennst das bestimmt: regelmäßige Abstimmung, aufwändige Recherche, permanente Korrektur. Keiner von uns arbeitet bei der Content-Erstellung allein. Das ist auch gut so, bringt aber natürlich ein paar Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit sich. Unsere... » weiterlesen
SEO

Die 3 wichtigsten Google Rankingfaktoren

Der Google Algorithmus bestimmt das organische Ranking von Seiten, in dem es verschiedene Merkmale und SEO-Kennzahlen bewertet. Diese Merkmale werden als Rankingfaktoren bezeichnet. Das Ziel von vielen Rankingfaktoren ist es, Merkmale zu analysieren, um Expertise,... » weiterlesen