Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Jun I 2022
ABCD: die Erfolgsformel für YouTube-Ads! Wir erklären dir, was die Formel bedeutet und wie unser Video-Champion Jens Neumann darüber denkt. Außerdem lernst du diese Woche, wie du Bilder für E-Commerce optimierst und was es mit der neuen Metrik INP bei den PageSpeed Insights auf sich hat. Wir stellen dir unseren neuen Trainer Mirko lauer vor und zeigen dir die Bestandteile eines technischen SEO Audits. Daneben geben wir dir wertvolle Tipps zum Umgang mit negativen Kommentaren und zeigen dir, welche Faktoren die Kosten für deine Facebook Ads beeinflussen. Zum Schluss erfährst du, was die Zustellbarkeit deiner E-Mails beeinflusst.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Beginner Themen in dieser Woche
- 3 Tipps zur Optimierung von Bildern im E-Commerce
- 5 Tipps, wie du negative Kommentare bewältigst
- Wovon hängen die Kosten für meine Facebook-Ads ab?
- Die ABCD-Erfolgsformel für YouTube-Ads
- Was beeinflusst die Zustellbarkeit deiner Mails?
SEO
3 Tipps zur Optimierung von Bildern im E-Commerce
Bildoptimierung für SEO ist für dich Neuland? No problem. Wir sind für dich da. Wenn du damit schon vertraut bist, haben wir bestimmt auch noch den einen oder anderen spannenden Pro-Tipp, wie du deine Bilder... » weiterlesen
Social Media
5 Tipps, wie du negative Kommentare bewältigst
Fake Profile auf Social-Media-Plattformen und grenzenlose Anonymität sind wahres Zündmittel für Brand-Bashings und Hate im Netz. Du fragst dich, wie du am besten mit negativen Kommentaren auf Social Media umgehen solltest? Wir sind der Frage... » weiterlesen
Social Ads
Wovon hängen die Kosten für meine Facebook-Ads ab?
Du möchtest in Facebook Ads investieren und stellst dir die Frage nach dem passenden Budget? Wenn du dann nur mit der Antwort „es kommt drauf an” abgespeist wirst, ist das nicht hilfreich für dein Vorankommen.... » weiterlesen
SEA
Die ABCD-Erfolgsformel für YouTube-Ads
Schluss mit langweiligen YouTube-Anzeigen! Das Creative ist der wichtigste Bestandteil einer Anzeige. Es entscheidet, wie effektiv deine Kampagne ist und wie hoch dein ROI ausfällt. Dabei geht es nicht nur um die Idee des Inhalts... » weiterlesen
E-Mail-Marketing