TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Sven Giebler

Digitalberater und Gründer DIGITALBERATUNG.DE

Sven Giebler unterstützt Unternehmer:innen und Unternehmen sowohl durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, als auch in regelmäßigen Workshops und Vorträgen dabei, digitale Potenziale zu entfalten – um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Er ist Experte für digitale Strategien im Zeitalter der KI, Gründer von DIGITALBERATUNG.DE und seit 2016 selbständiger Unternehmensberater und zertifizierter Business Coach. Zuvor war Sven als Geschäftsführer, COO und Head of Sales für Chefkoch.de verantwortlich, entwickelte als Leiter Portalmanagement, Content Marketing und Social Media die Digitalstrategie von COMPUTERBILD.DE mit und etablierte erfolgreich zentrale Mehrwert-Angebote für Firmen wie freenet AG und AOL Deutschland.

Neben seiner Beratungstätigkeit gründete Sven drei Startups im Bereich Food und E-Commerce, darunter auch eine digitale Biometzgerei. Er ist Beirat des Food-Startups VEKOOP und einer der Organisatoren des Business-Netzwerks LinkedIn Local Bonn.

Sven Giebler – Unser Referent für Content Marketing und Content-Marketing-Strategie und -Planung

Bekomme einen ersten Eindruck von Sven in der 109. Folge unseres 121STUNDENtalks

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Sven Giebler durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen, bei 4 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Sven Giebler

  1. Super zufrieden

    Seminar war top. Zwei Tage voll mit sehr hilfreichen Inhalten und Tipps, die so aufbereitet wurden, dass sie sofort ins eigene Unternehmen übertragbar sind. Sehr kurzweilig, da viel mit Interaktionen und Beispielen gearbeitet wurde. Daher klar empfehlenswert :).

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Strategie und Planung – aber spannend!

    Ich habe sehr viel gelernt und habe richtig Lust bekommen, gleich im beruflichen Alltag loszulegen: Ich weiß jetzt, wie ich meinen Content plane, damit ich meine Ziele im Marketing und die Unternehmensziele erreichen kann. Ich weiß, welche Tools mir bei der Planung helfen und mit welchen Tools ich messen kann, ob meine Ziele auch erreicht werden.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Gelungenes, vielfältiges Seminar

    Ein rundes Format, viele Eindrücke und Learnings. Spezielle Ausrichtung, aber die Themen auch umfassend behandelt.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Umfangreich, praxisorientiert, kurzweilig

    Sven Giebler hat uns mit seinem kurzweiligen Stil mit anschaulichen Beispielen, vielen Hilfsmitteln/Tools und vielen Praxisbezügen 2 Tage durch das Seminar geführt. Es hat Spaß gemacht, hat mir viele Impulse für meine tägliche Arbeit gegeben und eine Menge Wissen vermittelt. Eine lohnende Investition in die Zeit.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: