Lars Budde
Lars ist im DACH-Raum einer der ersten von Facebook zertifizierten „Marketing Consultants“ und damit vielleicht der beste Kenner des Meta-Universums mit Instagram, WhatsApp und Facebook. Er gibt seine Expertise im Ads-Bereich auf vielen großen Konferenzen weiter (u.a. auf dem OMT und der AFBMC).
Unser Facebook-Spezialist gibt sein breit gefächertes Know-how seit 2017 mit seiner Agentur an zahlreiche Kunden weiter. Darunter befinden sich Größen wie XING, Hugendubel oder Globetrotter, wobei er sehr gerne auch kleine Marken erfolgreich ins Wachstum führt. Ganz egal ob über Facebook, Instagram, TikTok oder Pinterest. Der Fokus ist klar, Hauptsache Social Media. Vorher war er viele Jahre bei dem deutschsprachigen Online-Marketing-Branchen-Magazin t3n.de zunächst für Social Media und später als „Head of Online-Marketing“ für das komplette Marketing des Unternehmens verantwortlich.
In seinen Seminaren legt Lars Wert auf interaktive Formate und einen intensiven Austausch. Darüber hinaus profitieren alle Teilnehmer:innen von Lars vielseitigen B2C und B2B Praxis-Cases, die er aus seiner langjährigen Agenturerfahrung einbringt.