121WATT Podcast
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 27.09.2022 in der Ausgabe Sep IV 2022
Social-Media-Strategie mit wenig Budget: Podcast mit Sarah Sunderbrink
No Budget? No Problem! 🎬✨In Episode 74 unseres 121STUNDENtalk Podcasts sprechen wir darüber, wie du mit wenig Budget eine Social-Media-Strategie umsetzen kannst. Als Expertin haben wir Sarah Sunderbrink eingeladen. Sie ist Teamlead Social bei Zooplus... » weiterlesen
Erschienen am 20.09.2022 in der Ausgabe Sep III 2022
Erfolgreiches Rebranding: Podcast mit Laura-Jane Freutel
Neue Marke, neues Glück! 🎬✨In Episode 73 sprechen wir mit Laura-Jane Freutel über den Prozess eines Rebrandings. Laura-Jane ist Kommunikationsexpertin, insbesondere für digitale Kommunikation und hat gerade mit der Marke Evident (Ausgründung von Olympus) ein... » weiterlesen
Erschienen am 13.09.2022 in der Ausgabe Sep II 2022
Ein Podcast für dein Marketing? So startest du durch: Podcast mit Annamaria Herkt
Nicht noch ein Podcast? Doch! 🎙✨ Heute können wir selber noch einiges dazulernen. Wir sprechen mit Podcast-Profi Annamaria Herkt. Sie beschäftigt sich seit Jahren mit Corporate- und Branded-Podcasts und weiß, wie der Hase läuft. Du... » weiterlesen
Erschienen am 06.09.2022 in der Ausgabe Sep I 2022
Wie du deine Social Ads für die Peak Season skalierst – mit Ann-Cathrin Edelhoff
Singles Day, Black Friday & Weihnachten – Die Peak Season steht vor der Tür! ✨ 💯 In Folge 71 des 121STUNDENtalks haben wir die Social-Ads- und E-Commcerce-Expertin Ann-Cathrin Edelhoff zu Gast. Ann-Cathrin ist Podcast-Stammgästin bei... » weiterlesen
Erschienen am 30.08.2022 in der Ausgabe Aug V 2022
Die preisgekrönte Social-Media-Kampagne von zooplus: Podcast mit Sarah Sunderbrink
Sei mutig!🎬🥇Zur 70. Folge unseres 121STUNDENtalks haben wir dir eine preisgekrönte Social-Media-Kampagne mitgebracht. Unsere Gästin Sarah Sunderbrink ist Teamleaderin für Social Media bei zooplus und hat gemeinsam mit ihrem Team eine Kampagne auf die Beine... » weiterlesen
Erschienen am 23.08.2022 in der Ausgabe Aug IV 2022
Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht in den sozialen Medien: Podcast mit Dr. Martin Gerecke
Do it right! 💡🎬 In Episode 69 wird’s rechtlich: Wir sprechen mit Anwalt Dr. Martin Gerecke. Er hat sich auf die Themen Medien-, Urheber- und Online-Media-Recht spezialisiert und nimmt dich heute mit in diese Materie.... » weiterlesen
Erschienen am 16.08.2022 in der Ausgabe Aug III 2022
Künstliche Intelligenz im Online Marketing: Podcast mit Henrik Roth
In dieser Episode unseres Videopodcasts sprechen Sarah und Patrick mit unserem Gast Henrik Roth über Künstliche Intelligenz im Online Marketing. Wir erfahren, wie KI im Online Texten funktioniert, welche Vorteile und Nachteile sie hat und... » weiterlesen
Erschienen am 09.08.2022 in der Ausgabe Aug II 2022
Marktforschung als wichtige Ergänzung zur Webanalyse: Podcast mit Dr. Christoph Röck
Wer nicht forscht, der nicht gewinnt! 🎬✨Die 67. Episode unseres 121STUNDENtalks widmet sich ganz dem Thema Marktforschung. Mit unserem Gast Dr. Christoph Röck, der seit Anbeginn seiner Digital-Karriere mit Marktforschung zu tun hat, sprechen wir... » weiterlesen
Erschienen am 02.08.2022 in der Ausgabe Aug I 2022
Pagespeed Checkliste: Podcast mit Alin Radulescu
Need for Speed! 🎙🏎 In der 66. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Alin Radulescu. Alin ist bereits zum 3. Mal zu Gast und hat uns diese Woche ein enorm wichtiges Thema mitgebracht: Pagespeed. Von... » weiterlesen
Erschienen am 26.07.2022 in der Ausgabe Jul IV 2022
Short Video Ads bei TikTok und Instagram Reels: Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff
Don’t make ads – make TikToks! 🎬✨ In Episode 65. des 121STUNDENtalks sprechen wir mit der Social-Ads-Expertin Ann-Cathrin Edelhoff. Sie hat sich auf Anzeigen für E-Commerce spezialisiert und mit ihr sprechen wir heute über den... » weiterlesen