TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Online-Marketing-Seminare in Stuttgart

Aktuelle Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Die Stuttgarter Digital-Branche findet nicht die Beachtung in Deutschland, die ihr eigentlich zustünde. Regiohelden, Reperando oder Moovel sind die bekannteren Namen der überraschend vielfältigen Stuttgarter Digitalszene. Darüberhinaus haben auch zahlreiche traditionellere Unternehmen, wie Mercedes, Porsche oder auch Holtzbrinck schon seit längerem die Digitalisierung auf ihre Fahnen geschrieben und prägen die Szene.

Zur Zeit finden keine Seminare in Stuttgart statt. Wir begrüßen aber zahlreiche Teilnehmer:innen aus Stuttgart und Umgebung auf unseren sehr beliebten Online-Webinaren und unseren Seminaren in München und Frankfurt.

Alternativen: Unsere nächsten Webinare


Alle Webinare anzeigen »

Nahe gelegener Alternativ-Standort: Unsere Seminare in München

  1. Design Offices - Bogenhausen
    Design Offices - Bogenhausen
    Einsteinstraße 174
    81677 München
  2. Design Offices - Westend
    Design Offices - Westend
    Hansastraße 23
    80686 München
  3. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München
  4. Design Offices - Nove
    Design Offices - Nove
    Luise-Ullrich-Straße 14
    80636 München
  5. Design Offices - Westend
    Design Offices - Westend
    Hansastraße 23
    80686 München

Alle Seminare in München anzeigen »

Nahe gelegener Alternativ-Standort: Unsere Seminare in Frankfurt


Alle Seminare in Frankfurt anzeigen »

Unsere Kundinnen und Kunden:

Eine Vielzahl Stuttgarter Unternehmen und Unternehmen aus Baden-Württemberg schicken ihre Führungskräfte und Mitarbeiter:innen auf Seminare der 121WATT. Agenturen, Industrieunternehmen, Berater, Service-Unternehmen, Start-Ups, der Deutsche Mittelstand und Konzerne setzen auf unsere Seminare. Porsche und Daimler gehören genauso zu unserer Kundschaft, wie die Stuttgarter Strassenbahnen oder kleine Unternehmen und Maschinenbauer:innen.

 

Unsere Trainer:innen:

Wir vermitteln digitale unternehmerische Praxis und legen großen Wert darauf, dass unsere Trainer:innen vor dem Hintergrund ihrer eigenen Erfahrungen ihre Seminare halten. Unsere Referent:innen kommen aus ganz Deutschland. Sie sind echte Expert:innen auf ihrem jeweiligen Gebiet.

 

Unser Ansatz:

Das durch uns vermittelte Wissen soll unmittelbar in der Praxis anwendbar sein und dich in die Lage versetzen, Veränderungen im Online Marketing selbst vorzunehmen oder mit deinen Agenturen auf Augenhöhe zu diskutieren. Wir sind reiner Seminaranbieter. Die Vermittlung von unmittelbar anwendbarem Digital-Know-how ist unser einziges Unternehmensziel.

Teilnehmerstimmen:

  1. Facebook Ads – informativ und kurzweilig

    Es hat mir sehr gut gefallen, alles sehr informativ und sehr gut präsentiert. Es war viel theorie, die aber definitv auch notwenig ist, ich hatte nicht das Gefühl, unnutzes Wissen vermittelt zu bekommen! Ein weiter Tag, den man als "Praxistag" tituliert fände ich noch sinnvoll.

    Regina Binar, Redakteurin, Stiftung Menschen für Menschen

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Maren Steffens von Airbus CyberSecurity

    Ein exzellentes Online-Marketing-Seminar mit kompetentem Referenten

    In den zwei Tagen Seminar hat Christoph Röck es geschafft uns viel Wissen und Tipps an die Hand zu geben! Ich habe einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings erhalten und werde viele wertvolle Tipps und Tricks sofort in die Tat umsetzen! Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen!

    Maren Steffens, Digital Marketing Manager, Airbus CyberSecurity

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. AdWords: jetzt kann’s losgehen

    Das AdWords-Seminar hat mich perfekt darauf vorbereitet, unseren Account sinnvoll neu zu strukturieren und zu optimieren. Einfache Beispiele und die individuelle Betreuung der Teilnehmer haben das Seminar sehr abwechslungsreich gestaltet. Danke dafür!

    Verena Vogt, Volontärin, neobooks.com

    1. Dozent:
    2. Inhalt: