Kai Radanitsch
Kai Radanitsch, Geschäftsführer der ebusinesslab, ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit über zwölf Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile und Renault in ihrer eBusiness Strategie. Nach vielen Jahren Usability im universitären und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in über 500 Webprojekten entstand das Profit Tuning Modell: ein Orientierungsraster für eBusiness Entscheider.
Kai hat sich auf das Thema Conversion-Rate-Optimierung und Tipps und Tricks beim Website-Relaunch spezialisiert. Er kombiniert Methoden aus der BWL, Informatik, Usability und Interfacedesign sowie aus Verkaufs- und Kommunikationspsychologie und betreibt seinen eigenen Blog Landingpageguru.de zum Thema Conversion-Optimierung.
Zwei Seminartage mit Kai sind geprägt von fundiertem, theoretischem Wissen mit hohem Praxisbezug und vielen Fallstudien. Als ehemaliger Inhaber einer Werbeagentur und nun als freier Berater kennt er beide Seiten. Das schätzen die Teilnehmer besonders, da er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, aktuelle Trends kritisch und vor allem wirtschaftsorientiert zu betrachten.
Kai Radanitsch – unser Referent für Conversion-Optimierung und Website-Relaunch
Für deine erfolgreiche Conversion Optimierung hat Kai noch zehn Tricks mit denen du deine Google Ads und Facebook Ads optimieren kannst: