Data-Driven Advertising nach dem iOS14.5 Update: Podcast mit Lars Budde
Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »
Datengetrieben ist das Stichwort der 80. Folge! 🎙✨ In dieser Episode des 121STUNDENtalks haben wir Lars Budde zu Gast. Lars ist Experte für Social Ads und erklärt dir, was die Aufgabe von data-driven Advertising ist und wie das technische Minimal-Setup dafür aussieht. Mit ihm sprechen wir heute darüber, was die wesentlichen Änderungen nach iOS 14.5 sind, welche Auswirkungen diese haben und vieles mehr.
- 👉🏼 Was ist mit „datengetrieben“ gemeint?
- 👉🏼 Was ist die Aufgabe von data-driven Advertising?
- 👉🏼 Was ist das technische Minimal-Setup?
- 👉🏼 Welche drei Datenquellen solltest du unbedingt eingerichtet haben?
- 👉🏼 Wie nutze ich die Daten für meine Werbekampagnen?
- 👉🏼 Kannst du Offline-Daten mit Online-Daten verknüpfen?
🎧 Du hörst lieber Podcast? hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:
Klick dich rein!! 👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Schluss dran zu bleiben. Du willst jede Woche die neuesten Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erfahren? Dann folge der 121WATT bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!
🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.
📝 Shownotes
Artikel:
Tools:
Hast du die Folge mit Ann-Cathrin Edelhoff verpasst? Hier kommst du zur Folge 79.
Wie hilfreich ist dieser Artikel für dich?
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Noch ein Schritt, damit wir besser werden können: Bitte schreibe uns, was dir am Beitrag nicht gefallen hat.
Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns sehr weiter.
gar nicht hilfreich
weniger hilfreich
eher hilfreich
sehr hilfreich
ich habe ein anderes Thema gesucht