TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Sebastian Stryj

Director Performance Marketing The Boutique Agency
Trainer für Google-Ads-

Sebastian ist seit 2022 einer der Geschäftsführer bei The Boutique Agency (ehem. SEM Boutique), wo er seit 2016 als Performance-Marketing-Director verschiedene namenhafte Unternehmen wie Stylight oder Rosetta Stone betreute. Sebastians Herz schlägt schon früh für Suchmaschinenwerbung, weil er dank aktuellster Technologien Kunden-Kampagnen stets noch genauer auf die Zielgruppe aussteuern kann.

Zuvor war der studierte Betriebswirt Senior-Manager SEA – sowie Online-Marketing-Manager – bei Marc O’Polo und hat dort die Google-Ads-Accounts international betreut und optimiert. Zuvor war er als Head of PPC einige Jahre bei windeln.de, einem der größten Online-Shops für Babyartikel in Europa, tätig. Bei diesem war er ebenfalls zuständig für die Pflege und Betreuung der verschiedenen Ads-Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch und kindertraum.ch sowie für Display-Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed-Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen und Marktplätzen.

Nebenbei ist er Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online Marketing und Speaker auf Konferenzen wie der SMX in München.

Sebastian Stryj – Unser Referent für Google Ads

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

Unsere Teilnehmer:innen bewerten Sebastian Stryj durchschnittlich mit 4.93 von 5 Sternen, bei 30 abgegebenen Bewertungen.

Aktuelle Teilnehmerstimmen über Sebastian Stryj

  1. Umfassender Einstieg in Google Ads

    Sebastian präsentiert das Thema Google Ads für Einsteiger kompetent und mit aktuellen Infos angereichert. Das Seminar ist eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Übungen. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene können aus dem Seminar viel mitnehmen. Gute Checklisten runden das Ganze ab. Top!

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  2. Hilfreiches Seminar mit Praxisübungen

    Toller Einstieg in die Thematik der Google Adwords. Danach hat man die Möglichkeit mit den ersten Tools loszulegen. Bedarf natürlich erst einmal Übung, jedoch kann man mit dem Grundwissen schon etwas anfangen und sich in der Erstellung von Kampagnen ausprobieren. Denke jedoch, dass nach dem ersten Erfahrungen sammeln, der fortgeschrittenen Kurs zusätzlich hilfreich zum maximalen Erfolg wäre.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  3. Unkompliziert und für jeden verständlich

    Sebastian hat die Inhalte super einfach erklärt und mir sehr geholfen bestehende Probleme zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  4. Informativ und Interaktiv

    Alles rund um Google Ads - hilfreiche Tips mit aktiven Übungen, Möglichkeit Fragen zu stellen. Mir hat es gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

    1. Trainer:
    2. Inhalt:
  5. Fachlich sehr gut

    Sebastian ist ein sympathischer und fachlich sehr guter Coach. Strukturierte Präsentation, aber auch praktische Handhabungen sind gegeben. Gruppenarbeiten auch digital ermöglichen einen sehr guten Austausch, da andere Teilnehmer anders vorgehen würden und somit der Lernfaktor steigt.

    1. Trainer:
    2. Inhalt: