Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema
121STUNDENtalk
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 05.07.2022 in der Ausgabe Jul I 2022
Das Vertrauen der eigenen Kundschaft: Podcast mit Eric Eller
Let’s talk about trust! 🎬✨ In der 62. Folge unseres 121STUNDENtalk Podcasts sprechen wir über Vertrauen. Dazu haben wir Eric Eller eingeladen. Eric ist Psychologe, Digitalberater, Dozent und Buchautor und hat sich in den letzten... » weiterlesen
Erschienen am 28.06.2022 in der Ausgabe Jun V 2022
Erstellung eines Marketingplans: Podcast mit Andreas Hörr
It’s all about Strategy! 🎬 ✨ Wir schreiben Folge 61 des 121STUNDENtalks und sprechen heute mit Andreas Hörr. Er ist ein echter Marketing-Allrounder und Experte für digitale Strategie und Planung. Gemeinsam mit Andreas schauen wir... » weiterlesen
Erschienen am 21.06.2022 in der Ausgabe Jun IV 2022
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich: Podcast mit Laura-Jane Freutel
B2B vs. Social Media! ✨🎬 In der 60. Episode unseres 121STUNDENtalks haben wir Laura-Jane Freutel zu Gast. Sie ist Expertin für digitale Kommunikation, insbesondere über Social Media. Mit ihr sprechen wir über Social-Media-Marketing im B2B... » weiterlesen
Erschienen am 14.06.2022 in der Ausgabe Jun III 2022
Nachhaltigkeit – mehr als nur ein Marketing-Trend: Podcast mit Tim Schumacher
🌿Climate Tech – ein Blick in die Zukunft! 🌿 Zur 59. Folge unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir Tim Schumacher. Tim ist Experte, wenn es um Investment, Nachhaltigkeit und den Aufbau von klimapositiven Unternehmen wie Zolar oder... » weiterlesen
Erschienen am 07.06.2022 in der Ausgabe Jun II 2022
Bessere Facebook Ads mit besseren Creatives: Podcast mit Ann-Cathrin Edelhoff
Let’s get creative ✨💡In der 58. Episode unseres 121STUNDENtalk (Video-) Podcast sprechen wir mit Social-Ads-Könnerin Ann-Cathrin Edelhoff. Mit ihr werfen wir einen ganz genauen Blick auf die Creatives, die du für deine Social Ads einsetzt.... » weiterlesen
Erschienen am 31.05.2022 in der Ausgabe Jun I 2022
Grenzen der Webanalyse: Podcast mit Dr. Christoph Röck
It’s not all about data! ✨🎙 In der 57. Folge des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Christoph Röck, Online-Marketing-Allrounder und Geschäftsführer der 121WATT. Seit Beginn seiner Online-Marketing-Karriere schlägt sein Herz besonders für die Werbeerfolgskontrolle und um... » weiterlesen
Erschienen am 24.05.2022 in der Ausgabe Mai IV 2022
Das Zusammenspiel von SEO und Content-Marketing: Podcast mit Marc Stürzenberger
Ein wahres Dreamteam! ✨🤩 In der 56. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir über die Erfolgskombi SEO & Content-Marketing. Nicht nur die beiden Digital-Marketing-Disziplinen ergänzen sich perfekt: Auch unser Moderations-Team und unser heutiger Gast, Google-Ads- und... » weiterlesen
Erschienen am 17.05.2022 in der Ausgabe Mai III 2022
Business Model Canvas: Podcast mit Chris Waldner
Rethink your business! 💡✨ In Episode 55 sprechen wir mit unserem Experte für Entrepreneurship & Innovation, Chris Waldner. Wir stellen uns die Frage: Was taugt dein Business? Dazu nutzen wir den Business Model Canvas, eine... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mai II 2022
Wort für Wort zu besserem Marketing: Podcast mit Christiane Sohn
Make Content great again! ✨ 🎬 Die 54. Episode unseres 121STUNDENtalks steht unter dem Motto “Online Texten”. Mit der passionierten (Online-) Texterin Christiane Sohn sprechen wir heute darüber, wie du Wort für Wort deine Texte... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Mai I 2022
Agiles Arbeiten mit Objectives und Key Results (OKR): Podcast mit Andreas Pihan
In dieser 5. Special Edition sprechen wir mit Business Developer & Projektmanager Andreas über das agile Management-System OKR. Du lernst, wie das Framework funktioniert, wie du es kostengünstig umsetzt und wie du dich dem gemeinsam... » weiterlesen