TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen

Data-Driven Advertising nach dem iOS14.5 Update: Podcast mit Lars Budde

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Nov II 2022 | 121STUNDENtalk

Datengetrieben ist das Stichwort der 80. Folge! 🎙✨ In dieser Episode des 121STUNDENtalks haben wir Lars Budde zu Gast. Lars ist Experte für Social Ads und erklärt dir, was die Aufgabe von data-driven Advertising ist und wie das technische Minimal-Setup dafür aussieht. Mit ihm sprechen wir heute darüber, was die wesentlichen Änderungen nach iOS 14.5 sind, welche Auswirkungen diese haben und vieles mehr.

  • 👉🏼 Was ist mit „datengetrieben“ gemeint?
  • 👉🏼 Was ist die Aufgabe von data-driven Advertising?
  • 👉🏼 Was ist das technische Minimal-Setup?
  • 👉🏼 Welche drei Datenquellen solltest du unbedingt eingerichtet haben?
  • 👉🏼 Wie nutze ich die Daten für meine Werbekampagnen?
  • 👉🏼 Kannst du Offline-Daten mit Online-Daten verknüpfen?

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Klick dich rein!! 👉🏼 Es lohnt sich, bis zum Schluss dran zu bleiben. Du willst jede Woche die neuesten Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erfahren? Dann folge der 121WATT bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

🧡 Hat dir die Episode gefallen? Hast du Kritik, Anregungen oder Themenwünsche? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.

📝 Shownotes

Artikel:

Tools:

Hast du die Folge mit Ann-Cathrin Edelhoff verpasst? Hier kommst du zur Folge 79.