Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema
Serie: E-Mail-Marketing Guide
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 22.11.2022 in der Ausgabe Nov IV 2022
Das beste Design für deine E-Mails (Teil 9)
Über Geschmack lässt sich streiten. Es gibt aber durchaus einige Design-Elemente, die besser ankommen als andere oder die einen bestimmten Zweck erfüllen. Wir geben dir heute Tipps, wie du das Design deines Newsletters auf ein... » weiterlesen
Erschienen am 02.11.2022 in der Ausgabe Nov I 2022
Sprich deine Leser:innen persönlich an (Teil 6)
📩 „Hallo, lerne E-Mail-Marketing in 7 Schritten“ 📩 „Hallo Alexander, lerne E-Mail-Marketing in 7 Schritten“ Was denkst du, welche Betreffzeile spricht Alexander eher an? Die Antwort ist klar: die zweite. Sie wirkt persönlicher. Alexander fühlt... » weiterlesen
Erschienen am 18.10.2022 in der Ausgabe Okt III 2022
Segmentiere deinen Newsletter (Teil 4)
Du willst dein E-Mail-Marketing effektiver gestalten? Du willst Leser:innen mit den zu ihnen passenden Themen ansprechen? Dann solltest du dich mit dem Thema Segmentierung auseinandersetzen. Wir helfen dir heute dabei. Was ist Segmentierung? Bei Segmentierung... » weiterlesen
Erschienen am 12.10.2022 in der Ausgabe Okt II 2022
Wie messe ich den Erfolg meiner E-Mails? (Teil 3)
Kein Erfolg ohne Messung. Oder auch: Wer nicht misst, weiß nicht, ob er erfolgreich ist oder nicht. Wir zeigen dir im dritten Teil unseres E-Mail-Marketing-Guides, welche KPIs für deinen Newsletter relevant sind. 💡 Im PDF,... » weiterlesen
Erschienen am 05.10.2022 in der Ausgabe Okt I 2022
Ziele von E-Mail-Marketing (Teil 2)
Business as usual: Zuerst definierst du deine Ziele. Was willst du mit deinem E-Mail-Marketing erreichen? Bevor du diese Frage nicht geklärt hast, bist du nicht in der Lage, die richtigen E-Mails zu versenden. Bei den... » weiterlesen