Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema
SEA
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Erschienen am 05.07.2022 in der Ausgabe Jul I 2022
Verbessere deinen Quality Score
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Niemand weiß ganz genau, wie sich der Quality Score (zu deutsch: Qualitätsfaktor) zusammensetzt. Die einzelnen Einflüsse sind bekannt, aber wie was und zu welchen... » weiterlesen
Erschienen am 31.05.2022 in der Ausgabe Jun I 2022
Die ABCD-Erfolgsformel für YouTube-Ads
Schluss mit langweiligen YouTube-Anzeigen! Das Creative ist der wichtigste Bestandteil einer Anzeige. Es entscheidet, wie effektiv deine Kampagne ist und wie hoch dein ROI ausfällt. Dabei geht es nicht nur um die Idee des Inhalts... » weiterlesen
Erschienen am 17.05.2022 in der Ausgabe Mai III 2022
7 Tipps für deine Google Ads Kampagnen und deren Optimierung
Du hast bereits ein oder zwei Google Ads Kampagnen geschaltet, aber weißt nicht so recht, wie es weitergeht? Viele Neueinsteiger:innen sind oftmals entweder von den Ergebnissen ihrer ersten Kampagnen enttäuscht oder ratlos, wie sie anschließend... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mai II 2022
Mit USPs deinen Anzeigentexten den richtigen Feinschliff geben
Du bist bereits im Google-Ads-Game und möchtest deinen Anzeigentexten noch das gewisse Etwas verleihen und deine Performance nach vorne bringen? Wir haben da etwas für dich namens USPs: Wir möchten dir heute zeigen, wie du... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mar V 2022
Google Ads Trends 2022 – das solltest du wissen
Die angesagtesten Trends bei Google Ads brauchen noch einen Namen? Wir zeigen dir heute, was noch besser und automatisierter laufen soll. Search Ads sollen natürlich Performance für dein Unternehmen liefern, aber gleichzeitig auch informativ und... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mar V 2022
Google Ads: Positive Ergebnisse mit negativen Keywords
Die Keyword-Strategie ist das Herzstück deiner Google-Ads-Kampagne. Du solltest genau analysieren, welche Keywords du für deine Anzeige buchst. Sie entscheiden über Erfolg oder Misserfolg deiner Kampagne und kosten dich im schlimmsten Fall viel Geld. Negative... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mar V 2022
Google Ads: Lead-Generierung mit wenigen Daten – aber wie?
Du bist im B2B-Bereich tätig und hast zu wenig Daten zur Verfügung, um bei Google Ads so richtig zu performen? Damit bist du nicht alleine. Besonders im hochpreisigen Segment ist es schwierig, über ausreichend Daten... » weiterlesen