Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Jun III 2022
I sceam, you scream: ScreamingFrog! Diese Woche schreiben wir über sechs Fragen, die dir der ScreamingFrog beantworten kann und über Google Angular. Du lernst, die Suchintention deiner Nutzer:innen besser zu verstehen und wie eine gute TikTok-Strategie aussieht. Außerdem erklären wir dir, wie du deine Zielgruppe mit Emotional Targeting vom Kauf deines Produktes überzeugst.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Nachhaltigkeit – mehr als nur ein Marketing-Trend: Podcast mit Tim Schumacher
- 6 Fragen, die der ScreamingFrog beantwortet
- Google I/O: Was ist eigentlich Google Angular? (Teil 4)
- Alles, was du zur Suchintention deiner Nutzer:innen wissen solltest
- Tipps für deine TikTok-Marketingkampagnen
- Verkaufe besser dank Emotional Targeting
- All-in-One Collaboration mit Stackfield
121STUNDENtalk
Nachhaltigkeit – mehr als nur ein Marketing-Trend: Podcast mit Tim Schumacher
🌿Climate Tech – ein Blick in die Zukunft! 🌿 Zur 59. Folge unseres 121STUNDENtalks begrüßen wir Tim Schumacher. Tim ist Experte, wenn es um Investment, Nachhaltigkeit und den Aufbau von klimapositiven Unternehmen wie Zolar oder... » weiterlesen
SEO
6 Fragen, die der ScreamingFrog beantwortet
Du bist in der Suchmaschinenoptimierung unterwegs? Dann kommst du am ScreamingFrog SEO Spider nicht vorbei. Die Browser-Anwendung darf auf keiner SEO-Tool-Liste fehlen. Allerdings ist der ScreamingFrog ein sehr mächtiges und vielfältiges Tool und besonders am... » weiterlesen
SEO, Serie: Google I/O
Google I/O: Was ist eigentlich Google Angular? (Teil 4)
Angular ist das Google-eigene JavaScript-Web-Framework, mit dem Developer Web Applications bauen können. Die Mission von Angular ist klar, die Plattform soll folgendes bieten: Apps that users ❤️ to use Apps that developers ❤️ to build.... » weiterlesen
SEO
Alles, was du zur Suchintention deiner Nutzer:innen wissen solltest
Du möchtest ab sofort durchstarten und bei Google Rankings erzielen? Das klingt super! Du fragst dich noch, wie du am besten Inhalte erstellst, die ins Schwarze treffen und mit der Suchabsicht deiner Nutzer:innen matchen? Wir... » weiterlesen
TikTok
Tipps für deine TikTok-Marketingkampagnen
Bist du schon auf den TikTok-Train aufgesprungen oder braucht es noch den letzten Funken an Überzeugung? Das Netzwerk verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen und das zurecht. Wir möchten dir heute Tipps geben, wie du TikTok für... » weiterlesen
Digital Marketing
Verkaufe besser dank Emotional Targeting
„Was brauchen meine Kundinnen und Kunden?“, eine der im Marketing wohl am häufigsten gestellten Fragen. Und das zurecht. Denn deine Hauptaufgabe im (Online-) Marketing ist es, den Menschen das zu geben, was sie brauchen. Oder... » weiterlesen
Tools