Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Jun II 2023
Diese Woche lernst du nützliche ChatGPT-Plugins kennen und wie du das KI-Tool für dein Social-Media-Marketing einsetzt. Wir erklären dir, wie du eine Meta Carousel Ad erstellst und zeigen dir, wie du LinkedIn Gruppen erfolgreich für dein Marketing einsetzt. Außerdem lernst du, wie du ein optimales Briefing für Autoren und Autorinnen erstellst. Last but not Least haben wir coole Growth-Hacking-Use-Cases für dich.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Steigere deine Produktivität mit ChatGPT Plugins!
- Nutze ChatGPT für dein Social-Media-Marketing (inkl. Prompts)
- Erstelle die perfekte Meta Carousel Ad
- Linkedin Guide for Business (Teil 6): LinkedIn Gruppen
- In 13 Schritten zum perfekten Content-Briefing
- Unkonventionelle Marketing-Ideen: Beispiele, Strategien und Erfolgsfaktoren
- GA4 – Der Countdown läuft: Was solltest du vor der Umstellung noch tun? – Podcast mit Maria-Lena Matysik
Künstliche Intelligenz
Steigere deine Produktivität mit ChatGPT Plugins!
Wir erklären dir, was Plugins sind, wie du sie installierst und wie du ChatGPT damit in ein noch leistungsfähigeres Tool verwandelst. Erfahre von unserem Geschäftsführer und ChatGPT-Experten Alexander Holl, welches seine Lieblings-Plugins sind und wie... » weiterlesen
Künstliche Intelligenz
Nutze ChatGPT für dein Social-Media-Marketing (inkl. Prompts)
„Schreib mal schnell was für Social Media!“ Als Social-Media-Manager:in hast du diesen Satz bestimmt schon oft gehört, vielleicht von deiner Chefin oder einem Kollegen aus dem Vertrieb. Gar nicht so einfach, denn wir wissen zu... » weiterlesen
Social Ads
Erstelle die perfekte Meta Carousel Ad
Meta Ads sind neben Google Ads die wichtigste Plattform für Werbetreibende, wenn sie bezahlte Anzeigen schalten möchten. Mit einer sogenannten Carousel Ad hast du die Möglichkeit, gleich mehrere deiner Produkte vorzustellen oder mehrere Vorteile von... » weiterlesen
Serie: LinkedIn for Business
Linkedin Guide for Business (Teil 6): LinkedIn Gruppen
Wusstest du, dass vier von fünf LinkedIn-Mitgliedern geschäftliche Entscheidungen treffen und dass das LinkedIn-Publikum über doppelt so hohe Kaufkraft wie das durchschnittliche Online-Publikum verfügt? Außerdem sind bei über 900 Millionen LinkedIn-Mitgliedern Gruppen eine tolle Möglichkeit,... » weiterlesen
Content Marketing
In 13 Schritten zum perfekten Content-Briefing
“Shit in, Shit out!” Sorry für diesen krassen Einstieg, aber passender könnte es unsere Content-Expertin Sarah nicht formulieren. Mit dieser provokanten Aussage wollen wir deutlich machen, dass produzierter Content immer nur so gut sein kann,... » weiterlesen
Digital Marketing
Unkonventionelle Marketing-Ideen: Beispiele, Strategien und Erfolgsfaktoren
Im heutigen Marketing werden häufig bekannte Strategien wie Social Selling und User Generated Content verwendet. Doch abseits dieser gängigen Ansätze gibt es unkonventionelle Marketing-Ideen, mit denen du einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen kannst. Im Rahmen unseres... » weiterlesen
121STUNDENtalk, Digital Analytics