Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Jun I 2024
Google Ads durchgespielt? Dann probier dich doch an Microsoft Ads. Wir erklären dir heute die wichtigsten Grundlagen. Daneben haben wir wie immer aktuelle Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends für dich.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Identifiziere SEO-Fehler mit der Google Search Console
- Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich?
- Meta Ads & MidJourney: Doppelter Profit durch KI-generierte Creatives | Podcast mit Thomas Thaler
- Low Hanging Fruits: Auto-Reply-Emails
- Lerne effektives Zeitmanagement – Die Triple-Threat Methode
SEO
Identifiziere SEO-Fehler mit der Google Search Console
Mit der Google Search Console (GSC) kannst du die Performance deiner Website in den Google Suchergebnissen überwachen und analysieren. Außerdem hilft sie dir, Fehler auf deiner Website zu erkennen, die möglicherweise schwer wiegen und dazu führen können, dass deine Website nicht mehr ansteuerbar ist. » weiterlesen
SEA
Einführung Microsoft Ads – lohnen sie sich für mich?
Microsoft Ads (früher Bing Ads) sind das Werbenetzwerk für Bing, AOL und Yahoo. Im Prinzip funktionieren die Anzeigen dort ähnlich wie das Google-Pendant Google Ads. Wir wollen dir heute eine kurze Einführung in Microsoft Ads geben und einen Überblick darüber verschaffen, ob es sich lohnt, zusätzlich zu Google Ads auch Microsoft Ads zu schalten. » weiterlesen
121STUNDENtalk
Meta Ads & MidJourney: Doppelter Profit durch KI-generierte Creatives | Podcast mit Thomas Thaler
In der 124. Episode des 121STUNDENtalks wagen Sarah-Yasmin Hennessen und Christoph Röck einen Blick in die Zukunft des Marketings und diskutieren mit dem Performance-Marketing-Veteranen Tom Thaler über den spannenden Wettkampf zwischen KI-generierten und menschlich kreierten Creatives. Seine tiefgehende Studie liefert überraschende Ergebnisse und wertvolle Insights. » weiterlesen
E-Mail-Marketing, Serie: Low Hanging Fruits
Low Hanging Fruits: Auto-Reply-Emails
Halbzeit - In unserer Low-Hanging-Fruits-Serie sprechen wir über vermeintliche Kleinigkeiten im Online Marketing, die trotzdem einen großen Impact auf deine Performance und Kundenbindung haben können. » weiterlesen
Digital Marketing, Online Recruiting