TÜV Süd ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

📞 089 416126990
Suche schließen
Online Marketing Know-How:
Podcast | Newsletter | Blog
Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
Thema

E-Mail-Marketing

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Erschienen am 09.08.2022 in der Ausgabe Aug II 2022 Performante Mails trotz MPP Die Performance deiner Mails ist zurückgegangen? Das könnte an Apples Mail Privacy Protection (MPP) liegen. Die Funktion gibt es bereits seit Herbst 2021, aber viele Unternehmen haben sich bisher noch nicht darum gekümmert, denn die... » weiterlesen
Erschienen am 19.07.2022 in der Ausgabe Jul III 2022 Schritt für Schritt zur ersten Automatisierung Hast du dich bereits mit Marketing Automation beschäftigt? Nein? Dann ist es jetzt an der Zeit! Mit automatisierten E-Mail-Kampagnen sparst du dir Zeit, gestaltest deine Marketing-Aktivitäten effizienter und senkst so langfristig gesehen deine Kosten. Sowohl... » weiterlesen
Erschienen am 31.05.2022 in der Ausgabe Jun I 2022 Was beeinflusst die Zustellbarkeit deiner Mails? Stell dir vor, du gibst dir unfassbar viel Mühe mit deinen E-Mails – und dann kommen sie nicht an. Um das zu verhindern, gibt es einige Stellschrauben, die du beachten kannst. Diese möchten wir dir... » weiterlesen
Erschienen am 10.05.2022 in der Ausgabe Mai II 2022 Website-Maßnahmen für mehr Newsletter-Anmeldungen Deine Newsletter Leser:innen sind deine bedeutendste Community: Sie haben sich aktiv dazu entschlossen, dir zu folgen und deine Inhalte zu konsumieren. Sie interessieren sich zweifelsohne für dich. Es wäre schade, hier Potenzial zu vergeben. Wir... » weiterlesen
Erschienen am 04.05.2022 in der Ausgabe Mai I 2022 Öffnungsrate? Fehlanzeige! Diese Metriken messen deinen Erfolg wirklich Vergiss die Öffnungsrate! Du dachtest bis heute, dass die Öffnungsrate die aussagekräftigste Metrik im E-Mail-Marketing ist? Dann hast du dich getäuscht. Wir möchten dir heute erklären, warum und haben uns dazu das Whitepaper von Litmus... » weiterlesen
Erschienen am 22.03.2022 in der Ausgabe Mar IV 2022 Frühjahrsputz für deine Subscriber-List Von Zeit zu Zeit solltest du deine E-Mail-Listen bereinigen. So stellst du sicher, dass nur Personen deine E-Mails erhalten, die auch wirklich an deinen Inhalten und Angeboten interessiert sind. Zudem steigerst du so deine Engagement-Rate... » weiterlesen