Unseren 121WATT Newsletter wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts Newsletter-Anmeldung.
NEWSLETTER
Ausgabe Apr I 2023
Talk about Google: Wir stellen dir heute die wichtigsten Q&As aus den Google Office Hours vor. Du bekommst eine Einführung in den Google Tag Manager und lernst, wie du Meta Ads für das High-End- und Luxus-Segment aufsetzt. Wir zeigen dir, wie du herausfindest, wie oft du bei Social Media postem solltest und stellen dir die Neuerungen bei Pinterest vor. Außerdem haben wir in unserem neuen Blogbeitrag die wichtigsten KI-Tools für dich zusammengesammelt.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- All About Google – Q&A aus den March Office Hours
- Grundlagen zum Google Tag Manager
- Woher weiß ich, wie oft ich posten sollte?
- Tipps für das Targeting im Luxus- und High-End-Segment
- Nice to know: Impressions beim Continuous Scrolling & John Mueller zu ChatGPT
- Neue Funktionen für ein besseres Kauferlebnis
- Außergewöhnliche Marken-Beispiele für Growth Hacking | Podcast mit Tomas Herzberger
SEO
All About Google – Q&A aus den March Office Hours
Da sind sie wieder: Unsere liebsten Google-Mitarbeiter:innen John Mueller, Lizzi Sassman und Gary Illyes haben sich wie jeden Monat den Fragen der Suchmaschinenoptimierer:innen da draußen gestellt. Die spannendsten Fragen aus den Google Office Hours von... » weiterlesen
Digital Analytics
Grundlagen zum Google Tag Manager
12@wethe__people some of us worked hard today 🌸✨📸⭐️🍒 #fyp #socialmediamarketing #marketing ♬ vibe for this year – joseph fagundes Vielleicht sind dir diese Videos auch schon untergekommen, in denen von „🌸📸✨👜🍒 Marketing Girls“ und von... » weiterlesen
Social Media
Woher weiß ich, wie oft ich posten sollte?
„Poste vier Mal am Tag!“, „Ein Video pro Tag genügt!“, „Poste nicht am Wochenende!“, „Der beste Tag für Postings ist Samstag!“ … suchst du im Internet nach dem perfekten Zeitpunkt, um auf Social Media zu... » weiterlesen
Social Ads
Tipps für das Targeting im Luxus- und High-End-Segment
Es gibt einen Fehler, den Unternehmen im Luxus- und High-End-Segment beim Targeting häufig machen: Sie richten ihre Zielgruppe rein an Interessen zu Themen wie Luxusmarken und -produkte aus. Obwohl die Anzahl der Fans von Luxusmarken... » weiterlesen
Nice to know
Nice to know: Impressions beim Continuous Scrolling & John Mueller zu ChatGPT
🆕 Impressions bei Continuous Scrolling Vor kurzem hat sich John Mueller auf Mastodon dazu geäußert, wie Google die Impressions beim Continuous Scrolling zählt. Beim Continuous Scroll werden bis zu 60 Suchergebnisse geladen, bevor Nutzer:innen per... » weiterlesen
Pinterest
Neue Funktionen für ein besseres Kauferlebnis
Pinterest ist davon überzeugt, dass es beim Einkaufen um mehr geht als nur um Transaktionen. Es geht um Inspiration: das Entdecken neuer Marken, Produkte und Ideen. In Zukunft wird sich das Einkaufen auf Pinterest nicht... » weiterlesen
121STUNDENtalk, Digital Marketing